• Jobs Job bei Berner Trading Holding GmbH

Softwaretester (m/w) Manuelles Testing

Berner Trading Holding GmbH

Köln

Köln

Softwaretester (m/w) Manuelles Testing Berner Trading Holding GmbH Köln Für unsere eCommerce-Projekte übernehmen Sie den Aufbau, die Weiterentwicklung und Dokumentation von manuellen Tests; Sie verantworten die Durchführung und Dokumentation der Tests.

Beim Stichwort Test Denken Sie Nicht An Ihre Schulzeit Zurück Sondern Sehen Darin Eine Unabdingbare Aufgabe In Der Softwareentwicklung Super Und Willkommen In Unserem Wachsenden International Geprägten E-commerce-team Hier Koordinieren Wir Gruppenweit Unser Elektronisches Geschäft Und Stellen Strategisch übergeordnet Unseren Ländergesellschaften Die Technische Infrastruktur Und Konzepte Zur Verfügung Bauen Sie In Der Rheinmetropole Köln Mit Uns Das E-commerce Der Zukunft Als Softwaretester M/w Manuelles Testing Was Sie Erwartet Für Unsere Ecommerce-projekte übernehmen Sie Den Aufbau Die Weiterentwicklung Und Dokumentation Von Manuellen Tests Sie Verantworten Die Durchführung Und Dokumentation Der Tests Sie Begleiten Unser Team Von Softwareentwicklern Während Der Implementierung Als Experte Für Das Thema Testing Fungieren Sie Als Ansprechpartner Für Die Involvierten Abteilungen Im Hinblick Auf Mögliche Fehlerstellen In Der Software Unterstützen Sie Die Entwicklung Bei Der Analyse Ind Interpretation Der Testergebnisse Was Sie Auszeichnet Gute It-kenntnisse Auf Basis Eines Abgeschlossenen Studiums Der Informatik- Natur- Wirtschafts- Oder Ingenieurwissenschaften Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Erste Praktische Erfahrungen Im Bereich Softwaretests Vorzugsweise Erfahrung Im Bereich E-commerce Programmierkenntnisse In Java Html5 Und Javascript Ergebnisorientierte Und Proaktive Arbeitsweise Grundsätzliche Reisebereitschaft Obwohl Wir Bemüht Sind Dienstreisen Vertretbar Gering Zu Halten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Was Wir Bieten Die Werte Und Nachhaltigkeit Eines Familienunternehmens Und Alles Andere Als Eingefahrene Prozesse Denn Die Group Befindet Sich Im Strategischen Wandel Kundenzentrierung Und Digitalisierung Stehen Bei Uns Im Vordergrund Der Perfekte Rahmen Für Unerschrockene Macher Die Mit Vollem Einsatz Neues Wagen Die An Ihren Ideen Festhalten - Auch Wenn Es Mal Nicht Einfach Ist - Und So Unser Unternehmen Nachhaltig Prägen National Wie International Wir Bieten Ihnen Viele Weitere Vorzüge Zum Beispiel: Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Im Industrial Design In Kölns Angesagtem Rheinauhafen Mit Blick Auf Dom Und Rhein Kurze Informations- Und Entscheidungswege Eine Individuell Auf Sie Abgestimmte Einarbeitung Eine Attraktive Vergütung Mit Betrieblicher Altersvorsorge Und Vermögenswirksamen Leistungen Und Personalkaufrabatt Für Unsere Expertenprodukte Wer Wir Sind Wir Sind Die Der Group Mit Ca 130 Mitarbeitern/-innen Steuern Wir Den Europaweiten Aufbruch In Die Digitale Zukunft Und Positionieren Uns Für Die Kommenden Jahre Die Group Ist Ein Bereits In Zweiter Generation Inhabergeführter Finanzstarker Konzern Mit Rund 60 Tochtergesellschaften In Ganz Europa Unsere Kernkompetenzen Sind Der Multi-channel-vertrieb Und Die Produktion Von Mro-gütern Wie Werkzeugen Und Chemischen Produkten Für Die Branchen Automobil Und Industrie Sowie Für Das Bauhandwerk 9000 Menschen In Den Business Units Caramba Und Bti Machen Den Unterschied Sie Bewegen Uns Nach Vorne Jeden Tag Aufs Neue Sind Sie Bereit Mit Uns Neue Wege Zu Beschreiten Dann Verlieren Sie Keine Zeit Und Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unser Sehr Kurzes Onlineformular Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Von Ihnen Zu Hören Jetzt Bewerben Www-groupcom Softwaretester M/w Manuelles Testing Für Unsere ECommerce-Projekte übernehmen Sie Den Aufbau Die Weiterentwicklung Und Dokumentation Von Manuellen Tests Sie Verantworten Die Durchführung Und Dokumentation Der Tests Köln

Vorstandsreferent (m/w) des CEO
   Berner Trading Holding GmbH (Köln)

Group Controller (m/w) Indirect Sourcing, CAPEX, Real Estate, Assets
   Berner Trading Holding GmbH (deutschlandweit)

Experte (m/w) Data Analytics
   Berner Trading Holding GmbH (Köln)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bezirksstelle Oberbayern
   Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns (Altstadt-Lehel)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzverwaltung